Zur Schreib·weise
Wir benutzen nur die m?nnliche Schreib·weise.
Wir schreiben zum Beispiel: Studenten oder Professoren.
Es sind aber immer auch alle Studentinnen oder Professorinnen gemeint.
Oder alle, die ein anderes Geschlecht haben.
Wir schreiben HFT Stuttgart.
HFT Stuttgart ist die Abkürzung für: Hoch·schule Für Technik Stuttgart.
Weitere Informationen finden Sie auf dieser Internet·seite:
www.hft-stuttgart.de/hft/geschichte
Die Rektorin an der HFT Stuttgart ist Katja Rade.
Die Rektorin
Ihre E-Mail-Adresse katja.rade(at)hft-stuttgart.de
Die Kanzlerin an der HFT Stuttgart ist Doreen Kirmse.
Ihre E-Mail-Adresse kanzlerin(at)hft-stuttgart.de
Die Adresse von der HFT Stuttgart ist:
Hoch·schule für Technik Stuttgart
Schelling·stra?e 24
70174 Stuttgart
E-Mail-Adresse info(at)hft-stuttgart.de
Telefon 0711 89 26 0
Weitere Informationen finden Sie auf dieser Internet·seite:
An der Hoch·schule für Technik Stuttgart k?nnen Studenten
verschiedene technische Studien·g?nge 澳门太阳城赌城,菠菜导航网.
Die Studien·g?nge haben
Es gibt 7 Studien·bereiche:
In jedem Studien·bereich gibt es verschiedene Studien·g?nge.
Es gibt 33 Studien·g?nge.
Studien·g?nge sind zum Beispiel
In jedem Studien·gang gibt es verschiedene Studien·abschlüsse.
Neben den verschiedenen Studien·bereichen und den
verschiedenen Studien·g?ngen gibt es an der HFT Stuttgart auch Forschung.
Forschung hei?t: die Professoren suchen zusammen mit den Studenten
nach neuen L?sungen.
Die HFT Stuttgart forscht zum Beispiel:
Weitere Informationen finden Sie auf diesen Internet·seiten:
www.hft-stuttgart.de/forschung/ und www.hft-stuttgart.de/transfer
Das Studium an der HFT Stuttgart ist gut.
Weitere Informationen finden Sie auf dieser Internet·seite:
www.hft-stuttgart.de/hft/leitbild-profil-haw
Das Studium an der HFT Stuttgart ist familien·freundlich.
Es gibt zum Beispiel
Die Beratung macht André Laude.
E-Mail-Adresse andre.laude(at)hft-stuttgart.de
Telefon 0711 89 26 26 95
Weitere Informationen finden Sie auf dieser Internet·seite:
www.hft-stuttgart.de/hft/familienfreundliche-hochschule
Alle Studenten an der HFT Stuttgart sollen die gleichen Chancen haben.
Hier k?nnen Sie sich beraten lassen:
Weitere Informationen finden Sie auf dieser Internet·seite:
www.hft-stuttgart.de/hft/ueber-uns/gleichstellung-chancengleichheit
Die HFT übernimmt Verantwortung für die Gesellschaft.
Unsere Umwelt und unser Klima müssen geschützt werden
Die HFT Stuttgart entwickelt dafür moderne Techniken.
Zum Beispiel
Es geht aber nicht nur um gute und moderne Technik.
Wir müssen auch über andere Fragen nach·denken:
Die HFT sagt: unsere Studenten sollen lernen,
soziale Verantwortung zu über·nehmen.
Die HFT ist
Die HFT sagt: Studenten aus der ganzen Welt sollen an der HFT 澳门太阳城赌城,菠菜导航网.
Weitere Informationen finden Sie auf dieser Internet·seite:
www.hft-stuttgart.de/hft/ueber-uns/ethik
Sie suchen nach einer bestimmten Information?
Auf jeder Internet-Seite von der HFT Stuttgart finden Sie ein Such·feld.
Das Such·feld ist ganz oben rechts.
Zum Beispiel:
Sie m?chten wissen, wie Sie sich bewerben k?nnen?
Dann schreiben Sie in das Such·feld: Bewerbung
Sie suchen nach einem bestimmten Mitarbeiter an der HFT?
Die Namen und Kontakte von allen Mitarbeitern finden Sie auf dieser Internet·seite:
www.hft-stuttgart.de/personenverzeichnis
Informationen sollen für alle gut verst?ndlich sein.
Im Behinderten·gleichstellungs·gesetz
vom Land Baden-Württemberg steht:
Das hei?t:
Die Internet·seite von der Hoch·schule für Technik Stuttgart (HFT) ist nicht barriere-frei.
Zum Beispiel
Wir m?chten unsere Internet·seite verst?ndlicher machen.
Sagen Sie uns: Was muss besser gemacht werden?
Schreiben Sie uns eine E-Mail an website(at)hft-stuttgart.de
Sie haben eine E-Mail an die HFT geschrieben?
Die HFT hat nicht geantwortet?
Oder Sie sind mit der Antwort nicht zufrieden?
Dann k?nnen Sie sich beschweren.
Bei der Behinderten·beauftragten
vom Land Baden-Württemberg.
Rufen Sie an.
Telefon 07 11 27 93 35 8 07
Oder schreiben Sie eine E-Mail poststelle(at)bfbmb.bwl.de